Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/.sites/347/site4578824/web/wp-includes/plugin.php on line 601 Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/.sites/347/site4578824/web/wp-includes/plugin.php on line 601 Buchkritik | Angel of Love | Sex mit der Direx – kopforgasmus.at

Buchkritik | Angel of Love | Sex mit der Direx

Angeloflove_SexmitderDirex

Buchkritik

Angel of Love | Sex mit der Direx

Kopforgasmus-Faktor: Bewertungen_rot_klein_4

Kategorie: Erotik
Wörter: 5329
Art: Kurzgeschichte
Freigabe: ab 16 Jahren
Veröffentlicht: 30.08.2015
Stichwörter: Sex, Direktorin, Schüler, Erotik, Gymnasium, Liebe
Link: Bookrix
Preis in etwa: kostenlos
Inhalt:

Tom ist 19 und bereitet sich gerade auf sein Abitur vor. Die Mädchen in seinem Alter interessieren ihn nicht, denn er ist seit Monaten in seine Direx verknallt.

Er denkt sich eine Strategie aus, wie er ihr näher kommen könnte, denn er will sie nicht mehr nur aus der Ferne anschmachten. Er will vielmehr endlich aktiv werden und ihre Aufmerksamkeit erregen.

Als seine Deutschlehrerin ihn zur Direktorin bringt, geht sein Plan auf. Sogleich versucht er bei seiner Angebeten zu landen.

 Leserkritik von Pauli Nylone: Auf seine ganz besondere Art sehr speziell zu lesende Geschichte. Vor allem die wechselnde „Ich“-Perspektive zwischen dem jungen Lover und der Direktorin vermittelt ein Bild der Gefühlswelt von beiden Protagonisten. Das ist spannend und erregend zugleich.

Leider sind an der einen oder anderen Stelle Rechtschreibfehler zu finden, die allerdings, zumindest für mich, die Leselust nicht gemindert haben.

Insgesamt ergibt das für mich persönlich eine Bewertung von 4 Kopforgasmus-Sternen!

Schreibstil, Lesbarkeit: Bewertungen_rot_klein_3
Rechtschreib-/Gramatikfehler: Bewertungen_rot_klein_3
Inhalt, Handlung: Bewertungen_rot_klein_4
Cover: Bewertungen_rot_klein_4
Kopforgasmus-Faktor: Bewertungen_rot_klein_4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

%d Bloggern gefällt das: