Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/.sites/347/site4578824/web/wp-includes/plugin.php on line 601 Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/.sites/347/site4578824/web/wp-includes/plugin.php on line 601 Buchkritik | Angelika Nylone | Erotische Kurzgeschichten 1 – Meine ersten Schreibversuche – kopforgasmus.at

Buchkritik | Angelika Nylone | Erotische Kurzgeschichten 1 – Meine ersten Schreibversuche

AngelikaNylone_ErotischeKurzgeschichten1

Buchkritik

Angelika Nylone

Erotische Kurzgeschichten 1

Meine ersten Schreibversuche

Kopforgasmus-Faktor: Bewertungen_rot_klein_5

Kategorie: Erotik
Wörter: 12587
Art: Kurzgeschichtensammlung
Freigabe: ab 18 Jahren
Veröffentlicht: 18.12.2012
Stichwörter: Erotische Geschichten, Erotische Kurzgeschichten, Kurzgeschichten Erotik, Sexgeschichten, Sex, Erotik, Strümpfe, Strapse, Kopforgamsus, Body, Anal, halterlose Strümpfe, Sperma
Link: Bookrix
Teil einer Reihe: Ja
Preis in etwa: 4,99 €
Inhalt:

Ich, Angelika Nylone, möchte Dich in diesem Buch in 5 Kurzgeschichten mit auf meine erotische Reise nehmen. Bei meinen ersten Schreibversuchen entführe ich Euch in meine Welt der Erotik und Erlebnisse. Ich würde mich über viele Kopforgasmen freuen! Mehr findest Du unter http://angelika.kopforgasmus.at

Heiße Grüße, Angelika Nylone

 Leserkritik von Pauli Nylone: Für mich persönlich ist Angelika Nylone die unangefochtene Nummer 1 bei den Sammlungen von erotischen Kurzgeschichten. Liebevoll gestaltete Bücher mit einzelnen Bildern zu den jeweiligen Geschichten untermalen die phantasievoll und sehr anregend erzählten Geschichten perfekt. Dazu kommt, dass Angelika Nylone Geschichten aus ihrer eigenen Erfahrung erzählt und man spürt, dass sie genau diese Gefühle beim Erleben hatte.

Sehr zu empfehlen sind Ihre Bücher für Liebhaber von Strümpfen, Strapsen und Straumpfhosen. Diesen Fetisch bedient sie in allen Büchern sehr gut (bis auf den Bademodenteil, liegt in der Natur der Sache) und ich muss zugeben, dass mich die Lektüre der einzelnen Geschichten jedes Mal zum Kopforgasmus getrieben hat.

Das Cover ist sehr gelungen, wie ich finde, und die Optik zieht sich durch alle Teile – ein sehr hoher Wiedererkennungsfaktor.

Störend ist für mich persönlich ein wenig der Preis von 4,99€. Aber Qualität hat nun anscheinend seinen Preis. Ich war bis jetzt noch bei jedem Teil bereit, diesen Obulus abzuführen und freue mich bereits auf den nächsten Teil.

In Summer ergibt das 5 von 5 möglichen Kopforgasmus-Punkten. Nicht zuletzt aufgrund der hohen Qualität habe ich sie in meiner Domain aufgenommen.

Schreibstil, Lesbarkeit: Bewertungen_rot_klein_5
Rechtschreib-/Gramatikfehler: Bewertungen_rot_klein_4
Inhalt, Handlung: Bewertungen_rot_klein_5
Cover:
Bewertungen_rot_klein_5
Kopforgasmus-Faktor: Bewertungen_rot_klein_5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

%d Bloggern gefällt das: