Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/.sites/347/site4578824/web/wp-includes/plugin.php on line 601 Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/.sites/347/site4578824/web/wp-includes/plugin.php on line 601 Buchkritik | Paul Fricke | Die Englischlehrerin – kopforgasmus.at

Buchkritik | Paul Fricke | Die Englischlehrerin

coverpic3d.php

Buchkritik

Paul Fricke | Die Englischlehrerin

Kategorie: Erotik
Wörter: 41871
Art: Roman
Freigabe: ab 18 Jahren
Veröffentlicht: 23.04.2016
Stichwörter: Schüler, Liebe, Sex, Leder, Tabu, Lehrerin, Frauen
Link: Bookrix
Preis in etwa: kostenlos
Inhalt:

Es ist so etwas wie Holgers letzte Chance, an einer Schule sein Abitur zu machen. Doch ausgerechnet in Englisch, wo er normalerweise kein Problem hat, fällt seine Leistung dramatisch ab. Im Unterricht von Frau Dr. Tiedtjen kann er sich zu Lasten des Stoffes nur noch auf die wunderschöne Lehrerin konzentrieren.

Als diese ihrem Schüler den Ernst der Lage verständlich machen will, nimmt das Gespräch eine unerwartete Wendung.

Für Holger bedeutet das den Auftakt zu einem amourösen Abenteuer, das auch der restlichen Damenwelt in seinem Umfeld nicht verborgen bleibt. Ehe es sich Holger versieht, befindet er sich auf einer Reise durch Welten voller Liebe, Lust und unvorstellbaren Tabus.

 Leserkritik von Pauli Nylone: Ganz ehrlich. Welcher Mann hatte nicht einmal in seinem Leben die Fantasie, eine seiner Lehrerinnen im Bett zu erleben? Dieses Buch bedient dieses Klischee perfekt und setzt noch einen oben drauf. Dabei ist das Buch gut geschrieben und man kommt dem Kopforgamsus mit jeder Seite näher. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass das Buch kotenlos downloadbar ist, würde ich es als anregende Lektüre empfehlen!
Schreibstil, Lesbarkeit: Bewertungen_rot_klein_2
Rechtschreib-/Gramatikfehler: Bewertungen_rot_klein_3
Inhalt, Handlung: Bewertungen_rot_klein_4
Kopforgasmus-Faktor: Bewertungen_rot_klein_3

One thought on “Buchkritik | Paul Fricke | Die Englischlehrerin”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

%d Bloggern gefällt das: